undefined
1

Vorbereitung

Wir bereiten optimal auf die späteren Einsatzbereiche und Aufgaben vor. Dies kann die Suche nach passenden IT-Dienstleistungen sein, ein Praktikum oder der direkte Einstieg in ein Entwicklungsteam sein, sodass jeder schnellstmöglich produktiv mitarbeiten kann.
undefined
2

Evaluation

Durch die persönliche Betreuung, die wöchentlichen Meetings sowie den Fortschritt in der Akademie und der Bearbeitung praktischer Projekte können wir die Teilnehmenden für Dich evaluieren. Diese Evaluation umfasst eine Einschätzung bzgl. des technischen Grundverständnisses, der Eigeninitiative, der Motivation, des Engagements sowie der Kommunikations- und Teamfähigkeit der Teilnehmenden.
undefined
3

Weiterbildung

Neben den technsichen Grundlagen und den Erfahrungen in eigenen Projekten und der Arbeit in einem größeren Projektteam bietet lenne.Learning darüber hinaus die Möglichkeit Wissen aufzufrischen und sich in speziellen Bereichen stetig weiterzubilden.
Illustration einer Person auf einer Hoverboard-RaketeIllustration einer Person auf einer Rakete

Deine Vorteile auf einen Blick

Einfach

Wir übernehmen für Dich die Einarbeitung, Betreuung, Weiterbildung oder die Evaluation. Wir klären offene Fragen und unterstützen die Teilnehmenden bei der Arbeit an realen Projekten.

Individuell

Wir erstellen je nach Möglichkeit auch individuelle Kurse für die Technologien, mit denen Ihr arbeitet. So werden die Lernpläne der Kandidaten auf die Ziele Deines Unternehmens zugeschnitten.

Flexibel

Die lenne.Learning ist monatlich kündbar und kann flexibel gestaltet werden: Verschieden Lernpfade, persönliche Sprechstunden, individuelle Projekte und viel mehr ...
Illustration einer Person auf einer Hoverboard-Rakete

Das sagen unsere Unternehmenskund:innen

Anführungszeichen umranded von einem orangenen Kreis
Was uns an lenne.Tech und der Akademie besonders beeindruckt hat, ist die Effektivität in der Umsetzung. Die natürliche Auslese beim Durchlaufen der Akademie sorgt für den höchstmöglichen Eignungsgrad der Bewerber:innen. Wir haben uns so nicht nur etliche Stunden Aufwand bei der Evaluierung von Bewerbern gespart, sondern auch jede Menge Nerven beim Onboarding.
Christopher Klein & Jens Helbig Gründer und Geschäftsführer
Buuk GmbH
Anführungszeichen umranded von einem orangenen Kreis
Ich arbeite seit mehreren Monaten mit den Jungs zusammen. Zu Beginn haben wir über mein App-Design gesprochen. Mittlerweile gehe ich die ganze Akademie im Schnelldurchlauf durch mithilfe des schnellen Pfades für Start-Ups und erhalte so in kurzer Zeit einen Einblick in alle technischen Themen. Im Gegensatz zu anderen, vorgefertigten Programmen wird hier bei der lenne.Learning jeder individuell nach vorne gebracht.
Julian Kutza Gründer und Geschäftsführer
Firework Network UG
Bild von Menschen auf Raketen.

Mach selbst mit!

Die Akademie ist übrigens ein Open Source Projekt und wir freuen uns natürlich über alle, die mal vorbeischauen oder sich beteiligen möchten. Das Repository findest Du hier.

Alles was Du brauchst, um Teil dieses Open Source Projektes zu werden, lernst Du bei lenne.Learning. Wir freuen uns auf Deine Ideen, Optimierungsvorschläge und Deinen eigenen Quellcode.

Wie immer gilt, lass Dich gerne von vorhandenen Quellen inspirieren, aber kopiere nichts. Auch wenn viele Dinge im Internet frei zugänglich sind, unterliegen sie dennoch dem Urheberrecht und dürfen nicht einfach auf anderen Seiten übernommen werden. Dies gilt für Bilder, Texte, Videos und andere urheberrechtlich geschützte Inhalte. Es gibt einige Seiten, die Inhalte zur freien Verwendung zur Verfügung stellen (z. B. Unsplash). Bitte prüfe, bevor Du Inhalte einreichst die Lizenzbedingungen. Wenn Du Dir unsicher bist, sprich gerne jemanden aus unserem Team an.